Unsere Geschichte

Über uns

Der Amazons ist eine Lebensinspiration

Floreo – sed ut perspiciatis unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam, eaque ipsa quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt explicabo.

Dr. Patrick Bayerlein, Agroflorestais

AMOR pela Amazônia

Unser Team

Hallana

DIE CHEFIN

Hallana, Chemieingenieurin mit Liebe zur Natur. Sie besitzt das nötige Organisationstalent und koordiniert den Export aber auch die chaotischen Ideen von Patrick und Lars und ist die perfekte Schnittstelle zwischen Tradition und moderner Produktion. Ursprünglich stammt sie aus dem abgelegenen Novo Airão, was für seine pinken Delfine bekannt ist.

Patrick

Der Doktor

Patrick, Doktor für tropische Landwirtschaft. Wir können viel über Patrick schreiben aber vermutlich, würde es sowieso keiner glauben. Er lebt, was er lehrt. Wenn er nicht gerade für uns durch die unberührten Tiefen des Amazonas streift, wohnt er in einem abgelegenen Baumhaus mitten am Rio Negro und kennt daher die Eigenheiten der Waldbwohner.

Lars

Der Bio-Ökonom

Lars, zu Beginn Wirtschaftsinformatik, schulte anschließend Bioinformatik und besitzt außerordentliches Wissen in der Pharmazie und Biotechnologie. Ein interdisziplinärer Generalist und Rebell, der in der Biologie, Schwerpunkt Nachhaltigkeit , Permakultur und Produktentwicklung seinen Mittelpunkt gefunden hat.

About our services

Cras semper auctor neque vitae tempus quam pellentesque

2.400

Happy Clients

1.450

Products

3.600

Ratings

Unser Newsletter

Geheimnisse aus den Tiefen des Amazonas

Exklusives Wissen rund um unsere Rohstoffe und Projekte im Herzen des Amazonas.