Unsere Inhaltsstoffe

Hol dir Naturkosmetik ohne schädliche Inhaltsstoffe

Wir verwenden Inhaltsstoffe nach dem Reinheitsprinzip und berücksichtigen bei der Auswahl unserer Rohstoffe konsequent, dass diese nicht mit synthetischen Inhaltstoffen konserviert und frei von Allergenen sind. Unsere natürlichen Wirkstoffe stammen entweder aus der nachhaltigen Wildsammlung oder aus dem Bio-Anbau und sind garantiert frei von Pestiziden und synthetischen Krankmachern.

Viva Amazônia 🌱

🌳

Reduzierte Inhaltsstoffe für maximale Hautgesundheit

Wir arbeiten mit den Ureinwohnern des Amazonas Hand in Hand und integrieren das uns anvertraute Wissen in unserer Rezepturentwicklung. Daher ist unsere Naturkosmetik absolut rein, auf das Wesentliche konzentriert und verzichtet vollständig auf Inhaltsstoffe, die Anderswo gerne mit raffinierten Texten und viel Hirnschmalz als Nonplusultra beworben werden aber in Wirklichkeit oft reizend oder sogar krebserregend sein können.

🌱🦥💂🏻💨🔥

WAS DU ERWARTEN KANNST

Naturkosmetik, die Ergebnisse liefert


BOOSTED METABOLISM


INCREASED ENERGY


IMPROVED SKIN RADIANCE

COPAIBA Skincare hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen Menschen eine saubere und hochwertige Selbstpflege zu bieten. Dank deinem Einkauf sind wir in der Lage, unabhängig Regenwald zu schützen und das nicht nur auf dem Papier.