Secrets of
Amazônia

Partnerschaft & Großhandel (B2B)

/ Naturkosmetik für Alle 👉 ohne Glycerin / We think creative & make them easy
/ We think creative & make them easy / We think creative & make them easy

Lass uns Freundschaft schließen und gemeinsam den Amazonas schützen.

Unsere Mission ist es, den Amazonas zu schützen ohne ihn auszubeuten. Mit Hilfe der Wildsammlung haben wir einen Weg gefunden, wie das Ganze funktionieren kann. Um noch mehr Gemeinden in unser Projekt zu integrieren, möchten wir auch anderen Firmen den Zugriff auf reines Copaiba und die wilden Naturschätze ermöglichen. Davon profitiert nicht nur deine Marke, sondern auch deine Kunden den wir bieten die Transparenz, die viele Hersteller oder Großhändler nicht bieten.

Vollspektrum Copaiba

3 Gründe, warum sich deine Marke bald von allen anderen Marken abhebt 🚀

Wir möchten dir kein anonymer Zulieferer sein sondern ein echter Partner, Ideengeber und Möglichmacher. Aus diesem Grund gibt es bei uns mehr wie nur einzigartige Rohstoffe und du kannst uns persönlich in Manacapuru besuchen.

Marketing und Co. 🚀

Du musst deine Produktbilder nicht wie andere im Tropenhaus knipsen. Authentische Fotos, Videos und alles für dein Storytelling kannst du direkt bei uns vor Ort machen.

Ethik & Aufforstung

Viele vermeintliche Aufforstungsprojekte bei denen man Zertifikate kaufen kann sind Fakes. Du musst da nicht mitspielen, gemeinsam können wir nachhaltige und vor allem echte Aufforstung im Amazonas betreiben.

100% Transparenz

Wir erfassen jeden Baum mit GPS und in Zukunft kann darüber gezeigt werden, welcher Sammler, welchen Baum zu welcher Zeit geerntet hat. Inklusive Vorstellung der Menschen und Familien.

Lust auf wilde Wunder und authentische Insta-Stories?

Zugegeben, von Social Media haben wir keine Ahnung aber wenn du etwas fern der Touristenpfade und wilde Natur erleben möchtest, dann sind wir deine Experten. Schlafe in unserem Baumhaus direkt am Strand des Rio Negro und wache mit den Affen auf oder erkunde mit unseren indigenen Freunden unberührten Dschungel und lerne, wie man dort überlebt. Am Abend erwartet dich ein tropischer Bio-Fruchtwein aus unserem zweiten Projekt: Dem ersten Weingut im Amazonas.

Secrets of Amazônia 🦥

Wir wussten nicht, dass die andere Welt es nicht kennt.

Schon die Väter meines Vaters nutzten Copaiba. Wir nehmen es, wenn nach der Jagd die Knochen schmerzen und wenn sich böse Geister in Körper, Geist und Wunden schleichen.

Yuruti, Indígena do Tupé

Genug gelesen. Zeit, dass wir uns kennenlernen!

🦊 50 Artikel, die dich zum Copaiba-Profi machen.